Anja Schiefelbein

Aufgaben & Thema:

Assistenz der Geschäftsführung, Finanzstrategie, Buchhaltung, Personalwesen

Was mir am Herzen liegt:

Ich bin dankbar dafür, was die Natur uns jeden Tag aufs Neue bietet. Ich liebe es, an der frischen Luft zu sein, zu Reiten und durch wilde Wälder zu wandern. Die Zukunft der Erde liegt mir am Herzen. Durch mein Engagement für die Wildnisstiftung setze ich mich für sie ein.

Meine Zukunftsvision

Ich wünsche mir, dass die Erkenntnis, sich im eigenen Leben zugunsten der Ressourcen der Erde nicht zu bequem einzurichten, sondern ab und zu aus der Komfortzone zu kommen, von immer mehr Menschen auch umgesetzt wird. Schritt für Schritt können wir ein Zeichen setzen und mehr Nachhaltigkeit in unser Leben bringen.

Wurmfarn in Detailaufnahme
See im Herbst
Bewirb
dich jetzt!

Arbeiten für die Wildnis - Stellenangebote

Die Wildnisstiftung sucht leidenschaftliche Naturschützer*innen und begeisterte Wildnisexpert*innen, die ihre Liebe zur Wildnis in die Tat umsetzen möchten. Als Teil unseres engagierten Teams haben Sie die Möglichkeit, aktiv an der Bewahrung und Entwicklung Brandenburgs wilder Naturschätze mitzuwirken.

JOBS