Team der Wildnisstiftung
Gemeinsam für mehr Wildnis!

Wir haben ein Herz für Wildnis, lernen Sie uns kennen!

Als Expert*innen für Wildnisentwicklung sind wir Ansprechpersonen vor Ort, vermitteln Fachwissen, fördern die Anerkennung von Wildnis in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft und kooperieren bei Projekten.

Die Stiftung Naturlandschaften Brandenburg – Die Wildnisstiftung wurde im Mai 2000 von staatlichen und privaten Stiftern gegründet. Gemeinsam engagieren wir uns für den Erhalt unberührter Naturlandschaften.

Wurmfarn in Detailaufnahme
See im Herbst
Jetzt Bewerben!

Arbeiten für die Wildnis - Stellenangebote

Die Wildnisstiftung sucht leidenschaftliche Naturschützer*innen und begeisterte Wildnisexpert*innen, die ihre Liebe zur Wildnis in die Tat umsetzen möchten. Als Teil unseres engagierten Teams haben Sie die Möglichkeit, aktiv an der Bewahrung und Entwicklung Brandenburgs wilder Naturschätze mitzuwirken.

JOBS