Kostenfreie Wolfsführung ab Luckenwalde am 12.2.2023

Foto: Dr. Tilo Geisel

Für unsere Wolfsführung am 12.2. sind noch wenige Plätze frei, melden Sie sich schnell an:

Sonntag, 12. Februar
Auf den Spuren der Wölfe
Wir erkunden den faszinierenden und großen Lebensraum der Wölfe und entdecken mit etwas Glück die ein oder andere Wolfsspur.
Leitung: Traugott Heinemann-Grüder, Wildnisbotschafter, Zertifizierter Naturführer und Gutachter für Wolfsrisse.
Treff: B 101, Ampelkreuzung bei Luckenwalde, Beginn des Rundwanderwegs Wurzelberg, 10.00 Uhr. Dauer ca. 3-4 Stunden.
Hinweis: Die Führung ist ein kostenfreies Angebot der Stiftung Naturlandschaften Brandenburg, Spende erbeten. Bei Glatteis findet die Veranstaltung nicht statt.
Begrenzte Teilnehmerzahl, Anmeldung erforderlich per E-Mail an info@erlebe-wildnis.de
Bitte auf festes Schuhwerk und wettergeeignete Kleidung achten. Da die Veranstaltung auf einem ehemaligen Truppenübungsplatz stattfindet, ist vorab eine Haftverzichtserklärung zu unterzeichnen. Es gelten die jeweils aktuellen Infektionsschutzmaßnahmen.